Scrubs / Dr.Cox vs. J.D.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JD stellt sich Cox als sein Vater vor und ist, denk ich mal daher so glücklich über jedes Wort von Cox.

Osttimor 08.09.2014, 10:52

Genau sowas vermute ich! Ein unbewusstes Vater/Sohn-Verhältnis! Eigentlich mag Cox JD, kann aber nicht über seinen Schatten springen und ihn loben, obwohl er es vielleicht möchte....

1

J.D. is so unterwürfig, weil er Cox in gewisser Weise "anhimmelt" und er einfach in seinen Augen ein brillanter Arzt ist. Und Cox is so widerlich zu J.D. weil er selbst Probleme mit seiner Frau (Freundin) Jordan Beziehungsprobleme oder Eheprobleme hat. Außerdem hat Cox mehr Erfahrung und denkt, dass sich J.D. zu wichtig nimmt.

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG, Japangirl36

Weil er ihn als Arzt respektiert und von ihm lernen will, wie man ein guter Arzt wird :D

Was möchtest Du wissen?