Scrubs - Michael J. Fox

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch diese Krankheit kann man im Anfangsstadium noch kontrollieren. Bei Michael ist sie noch nicht sehr fortgeschritten. Ich hoffe es bleibt noch ein weilchen so. Denn er ist ein grandioser Schauspieler.

Einer der besten und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Seine Darstellung in "Scrubs" war großartig und sehr berührend.

0

Die nehmen auf ihn Rücksicht und warten, bis er weiterfilmen kann. Er zittert ja nicht dauernd.

An welcher Krankheit leidet Caillou (Kinderserie)?

Durch meinen kleinen Sohn bin ich "gezwungen" mir auch die eine oder andere Kinderserie anzuschauen.

Bei Caillou fiel mir auf, daß er als 4jähriger Junge keine Haare hat. Warum? (http://www.superrtl.de/Infosf%C3%BCrEltern/TOGGOLINO/Caillou/tabid/116/Default.aspx)

.

Diese Frage wurde hier zwar schon oft gestellt, aber nicht bezogen auf die Serienfigur beantwortet.