Scrubs - Michael J. Fox

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch diese Krankheit kann man im Anfangsstadium noch kontrollieren. Bei Michael ist sie noch nicht sehr fortgeschritten. Ich hoffe es bleibt noch ein weilchen so. Denn er ist ein grandioser Schauspieler.

Einer der besten und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Seine Darstellung in "Scrubs" war großartig und sehr berührend.

0

Die nehmen auf ihn Rücksicht und warten, bis er weiterfilmen kann. Er zittert ja nicht dauernd.

Existiert die?

Hi,
Ich hab da eine Frage: In der Serie Prison Break ist da ein Mann,Michael, so weit ich das gecheckt habe, hat er eine Krankheit oder so und ich wollte fragen 1. Ob es die gibt
           2.  wie sie heißt
           3.  wie man merkt ob man die hat

Danke

...zur Frage

Warum geht JD nach staffel 8 (Scrubs)?

wisst ihr aus welchem grund JD nach staffel 8 geht?

...zur Frage

An welcher Krankheit leidet Caillou (Kinderserie)?

Durch meinen kleinen Sohn bin ich "gezwungen" mir auch die eine oder andere Kinderserie anzuschauen.

Bei Caillou fiel mir auf, daß er als 4jähriger Junge keine Haare hat. Warum? (http://www.superrtl.de/Infosf%C3%BCrEltern/TOGGOLINO/Caillou/tabid/116/Default.aspx)

.

Diese Frage wurde hier zwar schon oft gestellt, aber nicht bezogen auf die Serienfigur beantwortet.

.

Ich weiß, daß der Name übersetzt Kieselstein und Kahl- oder Glatzkopf heißt und daß die Macher ihn damit keinem speziellen Typ zuordnen wollen, sowie,daß Kinder dadurch das Andersein respektieren lernen sollen.

.

Aber womit wird diese Kahlköpfigkeit innerhalb der Serie begründet (Krankheit, Chemo, Gene, Rasieren, ...)? Also was würden beispielsweise die Serieneltern den anderen Serienfiguren sagen wenn diese denn nachfragen würden?

...zur Frage

Gibt es/ Suche Serien wie Suburgatory?

Ich bin ein Serienjunkie und habe schon sehr viele Serien durchgeschaut. Zu denen zählen unteranderem: Suburgatory, O.C California, One Tree Hill, Emergency Room und und und :D Nunja, ich hab in der letzten Woche Suburgatory 3 mal duchgesehen, da ich einfach vom Serienfinale dermaßen enttäuscht bin, aufgrund der Tatsache, dass die Serie eigentlich kein Finale hat. Ich habe mich halt in die Charaktere und Schauspieler verliebt. Die Story/ Der Witz, war zwar da und manchmal süß aber dann doch nebensache :D

Ich suche halt Ersatz für Suburgatory. Serien wie New Girl o.ä habe ich schon angefangen und mag ich nicht. Kennt da jemand etwas in der Art von Suburgatory oder gar Infos ob die Serie eventuell in einem anderen Sender fortgesetzt wird? :)

Lg friendslove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?