Scrollen beim Mauspet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist eigentlich rechts..... probiers mal ^^ sonst weiß ich auch nicht

Reafu 23.06.2011, 01:48

omg des is mir nie aufgefallen :D ein freund von mir sagte das man es iwie einstellen muss ... dankeschön :)

0
Reafu 23.06.2011, 01:48

omg des is mir nie aufgefallen :D ein freund von mir sagte das man es iwie einstellen muss ... dankeschön :)

0

Mauspad ist die Matte die man unter die Maus legt. Touchpad ist das übliche Eingabegerät bei Laptops. Wie du das einstellst, hängt vom Modell und natürlich auch vom verwendeten Betriebssystem abhängig.

Beim Treiber. Eventuelle musste einen runterladen. Heißt übrigens Touchpad.

Reafu 23.06.2011, 01:51

Achso ja mein ich doch :D

0

An der rechten seite von TOUCHPET is am rand son streifen... gedrückt halten und finger rauf und runter scrollen bzw dinger hoch und runter ziehen

Was möchtest Du wissen?