Scrollen beim Mauspad geht nicht mehr -.-'

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Touchpads können auch Kaputt gehen, sowas passiert schnell wenn mal die Garantie abgelaufen ist dann bringen auch die neuesten Treiber nichts mehr.

SamantaSalzig 21.11.2011, 21:40

jo. nur, dass mein gutster laptop noch nicht einmal ein halbes jahr alt ist... und das wundert mich... es kann wahrsch. auch sein, dass es etwas mit dem absturz zu tun hat, ist aber unwahrscheinlicher.. naja

0

Dein Mauspad hat eine Scrollfunktion o.O?!

SamantaSalzig 16.11.2011, 21:12

mit dem mauspad ist hier das touchpad am laptop gemeind... ein bisschen mitdenken, ja?!

0
Feigling00 16.11.2011, 22:34
@SamantaSalzig

WTF dann schreib Touchpad oder schau nach wie das Gerät heißt bevor du hier irgentwelche fragen postest.

0
SamantaSalzig 17.11.2011, 19:57
@Feigling00

weißt du, wenn man im internet recherchiert und unter diesem begriff genau das steht, was ich meine, dann werde ich natürlich auch diesen terminus hier verwenden!! wer ein bisschen mitdenkt hätte das vllt. auch so verstanden ;D

0

Was möchtest Du wissen?