Scrollen bei der bluetooth maus funktioniert nicht (Apple Maus, Windows PC)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die maus ist schlicht und ergreifend nicht kompatibel . und apple bietet keinerlei treiber für windows pc´s an. wenn der treiber unten funzt gib mal als Kommentar hier bescheid. würde mich mal interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertel93
27.03.2012, 21:22

jou, funktioniert ;) jetzt noch eine frage... das verbinden geht nicht immer so gut... man muss den stick raus und wieder rein stecken... und die maus/tastatur an und ausschalten... und dann geht es iwann! und dann is es wieder getrennt wenn ich es eine weile nciht benuzt hab, weißt du wieso ? kann ich es dauerhaft verbunden lassen ? gibts da ieine einstellung ?

lg

0

Hast du die Treiber und (oder) Updates installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertel93
26.03.2012, 20:11

was für treiber und updates !? ich bin auf bluetooth gerät hinzufügen gegangen und hab sie dann hinzugefügt, mehr nicht. wo bekomm ich den treiber/update her ?

lg & danke

0

Hat das Scrollen früher mal funktioniert oder überhaupt noch nie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bertel93
26.03.2012, 20:12

in dieser kombination (apple maus, win PC noch nie). apple und apple geht aber ! why ?

0

Was möchtest Du wissen?