Scroll problem beim Acer Aspire

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf www.acer.de gehn, dort auf Support klicken, dein Notebook raussuchen und den Treiber runterladen und neuinstallieren. Ich glaub der Hersteller bei Acers Touchpad is meist Synaptics.

Oder in der Systemsteurung unter dem Punkt Maus schauen ob dort etwas verstellt ist.

Für den nächsten Fragen, Hersteller und Modellname sowie Betriebssystem angeben. Acer Aspire ist so herrlich nix sagend!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todi128
08.10.2011, 23:24

nix gefunden unter Acer aspire 7741G :((

0
Kommentar von Rieka98
10.05.2015, 20:52

ich habe genau das gleiche Problem. Ich war schon auf der acer seite, aber meinen Laptop gibt es nicht und ich hab das schon bei der Systemsteuerung alles umgestellt, aber nichts funktionert.Und mein Hintergrund Bild geht auch nicht. Ich habe den Acer Aspire V3-571G 

Hoffe jemand kann mir helfen

0

Die Software für die integrierte Maus sollte sich bereits auf dem Notebook befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todi128
08.10.2011, 23:18

war auch aber mein freund hat das programm deinstalliert :(

0

hi vllt solltest du mal unter Systemsteuerung nachschauen.UNd wenn das auch nicht klappt mal mit einer extra angeschlossenen maus ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todi128
08.10.2011, 23:15

externe maus funktioniert :) und wo genau unter systemsteuerungen ?

0

Wow, du kannst ein Problem ja so richtig präzise schildern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todi128
08.10.2011, 23:15

kluge verstehen die Frage :)

0

Was möchtest Du wissen?