Scripter für einen Arma 3 Modserver gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so derart viele Leute, die das vorhaben, was ihr vorhabt... Und alle suchen Admins und Scripter. Da müsst ihr einiges bieten, denn die die das können, können sich unter 1024566 anderen Projekten das beste und vielvertsprechentste raussuchen. Welche Mod soll laufen? Welches Serverbetriebssystem? Wieviel Slots? Welche specials sollen implementiert werden? Sowas müsst ihr mit angeben, damit sich einer findet, der genau davon Ahnung hat. Allein schon der Unterschied zwischen den Mods ist enorm, der eine kennt und mag die life-mod, der andere nur Wasteland. Der eine kann nur Windows, der andere nur Linux. Linux-Server sind günstiger, der Admin muss aber Ahnung von haben. Mit eurem Text oben wird das schwer jemanden - ausser einem 13 Jährigen-"ich skripte schon seit 6 Jahren"-Kiddie zu finden, der es am Ende nicht reissen kann. Guck dir mal im Launcher die Serverliste an, wie viel leere Server existieren. Alles gescheiterte Projekte. Und was ich auch immer sehe.. Ich kann mich in so gut wie jeden Server reinhacken. Warum? Weil die die "Admins" oft kein ausreichendes Wissen haben, den Server ordentlich abzusichern. Dann kommt noch dazu, dass der, der den Server mietet, verantwortlich ist, wenn dein Server in kriminelle Machenschaften involviert ist, weil er nicht korrekt abgesichert war.


Also, es sei denn, ihr habt das Geld um einen gut zu bezahlen, der das für euch alles aufsetzt und wartet. Das ist mehr Aufwand als ihr das einschätzt. Jedenfalls gibt es ein enormes Überangebot an Projekten und zu wenig Leute, die das technisch umsetzen, und davon dann teilweise auch noch sehr schlecht, was man an der Performance dann merkt. Ein Server muss bezahlt und regelmäßig gewartet werden, hinzu kommen die Arma-Updates, die fast jedes mal irgendetwas zerstören.

Sinnvoller wäre es, sich in ein bestehendes Projekt "einzuklinken", solche Sachen findet ihr zb im Nitrado-Forum. Da gibt's einige Projekte, bei denen ihr auch eure Wünsche bei der Servergestaltung einbringen könnt und Leute, die für die Umsetzung auch das Know-how haben. Ich rede hier von bereits bestehenden Projekten. Man findet dort ebenfalls viele neue Projekte, die Scripter usw suchen wie ihr. Schaut mal rein.

Das ist nicht die Antwort,  die du dir erhofft hast,  ich hoffe dir aber trotzdem etwas geholfen zu haben.

Lg Jane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightking
08.02.2017, 19:20

Da kann man nur zustimmen. Irgentwas besonderes brauchen die Leute und dazu noch Ahnung, sonst bleiben die Leute aus.

0
Kommentar von Chris4422
08.02.2017, 22:08

Also das mit den server sachen habe ich noch nichts das wollte ich nämlich alles auf den Scripter dann anpassen aber allgemein wollen wir einen root holen und dort muss ich mich dann erstmal noch mit auseinandersetzten wie viel ram und alles aber es wäre ja auch dumm wenn ich mir einen Server kaufe und sich später herausstellt das wir keinen Scripter finden und außerdem wollten wir einen Life server machen und darin wollten wir uns eine Map raussuchen welcher nicht jeder server hat (also kein Lakeside kein Tanoa und so zeug aber was ich nehmen würde wäre eventuel Abramia oder sonstige Maps) außerdem hatten wir etwas in die richtung "level-system" geplatn also damit meinen wir das du für bestimmte tätigkeiten erfahrungspunkte beckommst und du dann hinweise auf die postion eines NPC's beckommst der dann eine überraschung für dich hat und dann wird uns dort bestimmt noch einige sachen einfallen 

0

Ok nein das ganze hat sich erledigt habe mich in ein exestierendes Projeckt eingebunden als Event Manager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisAltis
10.02.2017, 20:53

ouh das is sogar mein alter account xD

0

Was möchtest Du wissen?