Script stoppen, debuggen Hilfe....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zu viele Tabs wahrscheinlich offen. Dein Speicher ist voll. Wenn das Problem auch mit nur einem geöffneten Tab auftritt, würde ich es mit einem anderen Browser probieren oder deinen PC aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du Add-Ware auf deinen Rechner, oder der Flash player ist tatsächlich nicht installiert. Ob dieser installiert ist kannst du im Firefox im Menü über Add-Ons herausfinden (Shockwave Flash oder Adobe Flash). Lass sicherheitshalber mal ein Malewareprogramm drüberlaufen (z.B. ADWCleaner).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Google Chrome, hat den Flash Player integriert und nicht als eigene Installation / Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KunoBimstein1
05.02.2015, 09:54

Weis ich, nur bei Chrome ist das Bild total pixelig, sogar wenn ich es in 720p eingestellt hab, bei Firefox hab ich das Problem nicht, nur halt das es dauernd einfriert. Jetzt hab ich aber ein Addon oder sowas, was sich Open H264 nennt, von irgendwelchen Cisco Systems, was sich automatisch irgendwie mit installiert haben muss (hab Firefox aber von Chip.de, also seriöse Quelle) deinstalliert und es scheint besser zu laufen, abwarten..kp was das sein soll, also das Cisco Systems Zeugs..?!

0

Was möchtest Du wissen?