Script gegen Werbung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HTML-Codes oder Scripts (Achtung - das ist was anderes!) kannst du stets nur auf deiner eigenen Webseite einbinden.
Nun macht es aber wenig Sinn, dass du auf deiner eigenen Webseite die Werbung ausblenden möchtest, oder?
Was du suchst ist vermutlich ein "Ad-Blocker" (Werbungsblocker). Das kannst du aber nur mit Browser-Plugins erreichen. Das musst du ja auf deinem PC blocken. Die Webseite selbst kannst du nicht verändern.

Hallo, erstmal Danke für deine Antwort! ich habe mich einfach nur falsch ausgedrückt! Sorry! Die Frage hat sich jetzt erledigt!

0

Du brauchst einen Adblocker (Das geht beim iPhone nur mit einem Jailbreak) falls du es von Cydia herunter laden willst heißt der Tweak AdBlock (kostet Geld)

Was möchtest Du wissen?