Script für OnlineShop......

2 Antworten

Klasse Online-Shop mit Produkte einstellen auf Basis von sozialem Netzwerk gibt's auf www.kaufen.click . Auf Subdomains der Adresse automatisch Online-Shop gruenden ...

Jeder Online-Shop kommt mit einem eigenem, an viele andere angeschlossenen sozialen Netzwerk zum eigenem Produkt/ Shop- Thema.

Gruss

JavaScript | Daten nachladen

Hallo GF-Nutzer,

auf meiner Site möchte ich Daten "nachladen".

Das heißt ich möchte nach einem Klick auf einen Button SQL-Daten auslesen.

Kann ich, ohne die komplette Seite neu zu laden, nur die Daten, die ich brauche nachladen oder aktualisieren?

Ich möchte ein PHP-Script aufrufen, dass mir die benötigten Daten ausließt und "nachliefert".

Geht das?

Danke schonmal im Vorraus und guten Mittag, Richard

...zur Frage

Javascript und PHP, Unterschied und Grundlagen

hey, ich muss bis freitag ein referat über den unterschied zwischen javascript und PHP halten und noch dazu ein paar grundlagen erklären.. meine frage : kann mir iwer eine gute inet seite oder so sagen wo das vl genau drinn steht denn ich finde komischerweise nichts gutes darüber?!

...zur Frage

HTML/Javascript Wert speichern ohne Server?

Sagen wir mal meine Aufgabe ist es eine Webseite zu erstellen mit einem Counter, drückt man drauf zählt er hoch. 0->1->2->3>-4>-5->...

Der Wert soll aber gespeichert werden, wenn die nächste Person diese Seite aufruft, soll der Counter nicht wieder bei 0 anfangen, sondern da wo die anderen Personen aufgehört haben.

Das Problem: ich darf NUR HTML, CSS und Javascript benutzen.

Geht das überhaupt ohne PHP, Datenbank oder ähnlichem?

Ich hab gelesen es gibt Local Storage von HTML5 und es gibt Cookies, aber die sind nur für den Benutzer lokal und bringt mir nichts, soweit ich das verstanden habe.

Könnte ich irgendwie die Werte in einer Text Datei speichern und die Text Datei mit HTML oder Javascript wieder auslesen?

...zur Frage

Webseite/Script programmieren lassen - Preis?

Ich habe vor eine Internetseite, welche von den Funktionen ähnlich wie die Seite about.me ist. Selbst habe ich im Moment allerdings viel zu wenig Zeit um ein solches Projekt umsetzen zu können. Das Script wird in PHP, MySQL, HTML, CSS und JavaScript gescriptet sein und natürlich ein User- und Admin-Backend haben. Was würde ein Programmierer bzw. Webentwickler für solch einen Auftrag ca. verlangen? Mir ist klar, dass es weit mehr als ein paar Euro sein werden.

...zur Frage

Schöne HTML/PHP Seiten machen?

Hey, ich bin in html/php ziemlich gut. Das Problem ist, ich schaffe es nicht professionelle Seiten hinzukriegen, die mit einem schlichten schönen „luxuriösen“ Style mithalten können. Irgendwelche CSS Tipps?

...zur Frage

Javascript Variable an PHP übergeben

Hallo Leute, hab neulich mit JS ein kleines Spiel programmiert.
Nun wollte ich den Spiel Stand (also die Punkteanzahl) von einem PHP Script in eine MySql Datenbank schreiben lassen. Habs jetzt mal mit den GET[""] Variablen gemacht, das ist aber relative unsicher, weil da bestimmt jeder draufkommt, dass wen oben ?Punkte=2 steht, dass er da auch 200 hinschreiben kann. Ich weiß Javascript ist generell unsicher, aber geht das trotzdem irgenwie?

Danke für eure Antworten!

MFG David Schwarzbeck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?