screenshott mac mit windows-tastatur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Drucktaste funktioniert - unter Windows ! ! Hört auf Reservist, die Tastaturkurzbefehle sind:

Win-Shft-3 für den ganzen BildschirmWin-Shft-4 für einen danach auszuwählenden Bereich

Diese 2 Kurzbefehle legen ein Bild auf dem Desktop ab, möchte man das Ergebnis direkt danach pasten, z.B. in eine Mail oder Textverarbeitung:

Win-Shft-ctrl-4 für einen danach auszuwählenden Bereich

Die Hinweise wie kauf Dir doch ne Mac Tastatur überlese ich hierbei höflich

Also wer sich nen Mac kauft der sollte sich auch die Tastartur kaufen … Wie ein Mercedes ohne Räder ;)

Außerdem heißt es nicht Mac PC sondern entweder redest du von einem PC (Personal Computer) oder von einem Mac ;)

Aber egal jetzt ... Zu deiner Frage:

Ich hab mal gelesen das es die Druck Taste sein soll, also wie auch beim PC. Obs stimmt weiß ich nicht. Benutz schließlich keine PCs mehr, seid dem ich mir Macs leisten kann ^^

Die , Druck taste , neben der f12 taste müsste sie sein

Apfel/CMD ist idR die Windowstaste bei Windowstastaturen

Pfuiiiiiiii

1. Das ist kein Mac-Pc sondern nur ein Mac !!!

2. Man nutzt keine Windowstastatur an einem Mac!!! (Du läufst ja auch nicht mit ner Unterhose aufm Kopf rum nur weil es möglich ist - oder?

3. Kauf dir ne passende Tastatur von Apple. Jetzt heul nicht rum zu teuer bla bla, wer sich nen Mac leisten kann kann sich auch ne entsprechende tastatur leisten!!!

Ich glaub den Pc zur Tastatur kaufen kommt billiger hin als die Tastatur zum mac dazu zu kaufen :D

0

Was möchtest Du wissen?