SCREENSHOTS MIT DEM SONY ERICSSON XPERIA ARC S?

3 Antworten

Halte die Power taste und die leiser taste gleichzeitig für etwa 5 Sekunden lang gedrückt und voila ist bei Android 4 so ;-)

HI!

Du musst die Aus-/Anschalttaste und die Lautstärkentaste gleichzeitig ca. 4 sekunden drücken und ..... SCREENSHOT

:)LG

Oben wo du das Gerät ein und ausschalten kannst drück da mal lange rauf bis da steht "Ausschalten,Flugmodus etc" und ganz unten steht "Bildschirmfoto erstellen" damit machste en Sreenshoot.

das steht bei mir nicht :-s

0
@KeviNNN

war früher bei mir auch so aber seit ich android 4 habe ist das weg, deswegen frage ich :-(

0

Wo speichert Windows selbst gemachte Screenshots?

Nur im Zwischenspeicher? Ich brauche nähmlich den Sceenshot als Bild Datei.

...zur Frage

Sony ericsson XPERIA Arc

Hallo ich habe ein probleim mit meinem Sony ericsson XPERIA Arc ich habe es gebraucht gekauft und der verkäufer hat vergessen die kontakte zu löschen.!! Ich würde jetzt gerne alle auf einmal löschen aber ich habe nur gefunden wie man die einzelnen löscht. Des weiteren finde ich keine option meine sim kontakte auf mein handy zu ziehen bzw einzusehen. Auf dem Bildschirm steht noch SIM-Karte nicht lesbar was kann ich tun? Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

Zwei Bildschirme will aber nur von einem einen Screenshot machen, wie einstellen?

Hallo, Ich benutze zwei Bildschirme, wenn ich dann ein Screeenshot machen möchte macht er von beiden ein Screen. Kann ich das Irgendwie einstellen, dass der nur von einem einen Screen macht?

Wenn möglich kein weiteres Programm. Habe Windows 8.1. Danke im Voraus Lg Tim

...zur Frage

branding? ist das schlimm

http://www.handyschotte.com/handy/sony-ericsson/xperia-arc-s-pure-white-weiss-vodafone-branding/mit-tarif/blue-xs-handyvertrag.htm

branding erscheint nur wenn man das handy einschaltet ...

ist das schlimm???

...zur Frage

wie kann ich meinen whatsapp-status ändern (sony ericsson xperia arc s, android 2.3)?

die frage steht bereits in der überschrift. danke schonmal im voraus für die hilfe :)

...zur Frage

Sony Ericsson Xperia Arc S SD problem wenn mit PC verbunden

Hallo liebe gutefrage.net Community mein Problem besteht darin, dass wenn ich mein Sony Ericsson Xperia Arc S am PC anschließe nicht mehr mit dem Handy auf die SD-Karte zugreifen kann. Das Handy sagt mir dann wenn ich z.B. Bilder auf dem Handy ansehen will, dass das Handy keine Daten auf der SD-Karte hätte, heißt ich muss das Handykabel vom PC nehmen um mir Bilder ansehen zu können die mir jemand z.B. in What's app geschickt hat. Gibt es irgendeine bestimmte Einstellung um auf die Karte mit dem Handy zugreifen zu können während es mit dem PC verbunden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?