Screenshots mit Alcatel one touch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautstärke Knopf - und standby knopf

Hat funktioniert :-)

0

Ausschalt und ton leiser tasten gleichzeitog drücken unnd draufbleiben bis es screen gemacht hat

Oh, cool danke :-D

0

Hat funktioniert :-)

0

Du könntest es auch Googlen aber du kannst mal mit Power und Power down Probieren beides kurz zusammen drücken