Screenshots mit Alcatel one touch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautstärke Knopf - und standby knopf

Hat funktioniert :-)

0

Ausschalt und ton leiser tasten gleichzeitog drücken unnd draufbleiben bis es screen gemacht hat

Oh, cool danke :-D

0

Hat funktioniert :-)

0

Du könntest es auch Googlen aber du kannst mal mit Power und Power down Probieren beides kurz zusammen drücken

alcatel one touch

hallo,ich habe ein alcatel one touch c7 pop und das hat ziemlich wenig speicherplatz. jetzt habe ich eine extra speicherkarte gekauft, aber wenn ich etwas runterladen möchte, meldet das handy der speicher wäre voll ?

...zur Frage

Mein Display vom Alcatel One Touch pop c7 ist kaputt gegangen. Kann ich es selbst reparieren?

Ich möchte das Display selbst austauschen; wie ersetze ich das, ohne das Handy kaputt zu machen?

...zur Frage

was tun, wenn handy nicht mehr angeht (Alcatel one touch )?

Hallo meine Lieben !

Ich habe ein Problem mit meinem Alcatel One Touch 4030D. Und zwar hatte ich es eben an, konnte aber den Bildschirm nicht mehr sperren. Also habe ich den Akku rausgenommen, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht. Da es aber nicht mehr angegangen ist, habe ich den Powerknopf und die Lautsprechertaste gleichzeitig gedrückt.

Nun steht dort: Keys Power Camera VLDown VLUp.

Ich bin total überfordert und weiß nicht, was ich machen soll. Wisst ihr, was man machen kann ohne direkt zum Geschäft laufen zu müssen ?

Seit ein paar Tagen hatte ich, um das nochmal zu ergänzen, schon Probleme damit Screenshots zu machen. Aber als ich ein paar Bilder gelöscht hatte, ging es wieder. Obwohl mir kein voller Speicher angezeigt wurde.

Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich hatte schon gegoogelt und nichts in der Richtung gefunden.

LG

...zur Frage

alcatel one touch m´pop jailbreaken

hallo ich wollte mal fragen ob es für das handy alcatel one touch m´pop sowas wie jailbreak gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?