Screenshots machen während dem camen bei Skype über Android

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann da normal Screenshots machen (Samsung Galaxy S3 Mini).. Vielleicht hast du zu lange auf die Aus-Taste geklickt? Passiert manchmal auch so bei mir, wenn ich normale Screenshots machen will, also nicht beim skypen oder so. Probier's einfach nochmal und versuch beide Knöpfe gleichzeitig zu drücken :)

Ja vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht :o ich versuchs beim nächsten mal skypen nochmal und danke :)

1

Ja das geht ich habe das s3 mini und kann das auch machen. meine Freundin hat das s2 und sie hat mir erst gezeigt wie das geht. du musst die home und an/aus taste drücken. also eigendlich müsste es funktionieren. du musst sie gleichzeitig gedrückt halten.

und beim skypen hab ich auch schon screenshots gemacht :)

0
@Chilly18

Oh ok, dann versuch ichs einfach nochmal beim nächsten mal skypen, danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?