Screenshots bei Youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So direkt nicht, aber du könntest die "Drucken"-Taste auf deiner Tastatur drücken, dadurch wird ein Screenshot vom ganzen Bildschirm angelegt. Den müsstest du dann nur noch z.B. mit Paint einfügen (strg+v) zurechtschneiden und abspeichern.

lg

Youtube Video als Vollbild anschauen und an der gewünschten Stelle die Druck Taste drücken und bei nem Zeichenprogramm (Paint) einfügen

Druck Taste und dann in Paint mit Strg + V einfügen.