Screenshots bei LG Handy

1 Antwort

Du musst die ein/aus Taste und die leiser Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Abbild des Bildschirms erscheint dann kannst du loslassen

Bilder sehen auf Facebook?

Können Facebooknutzer/Facebookfreunde Screenshots oder Kamerabilder die man auf dem Handy hat sehen?

...zur Frage

Wie kann ich Screenshots auf Wiko rainbow jam machen?

Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy und ich weiß nicht wie ich auf dem Handy Screenshots machen kann ,wobei ich die unbedingt brauche in manchem Situationen. Danke schon mal im voraus 😃

...zur Frage

Doogee Handy Screenshots?!

Ich habe das Doogee dg300 und ich weiß nicht warum meine screenshots nicht speichern. Ich drücke immer die Tasten aber dann erscheint nur ein >Screenshot kann nicht aufgenommen werden < Speicher ist leer woran kann das liegen? Danke!:)

...zur Frage

Warum werden meine Screenshots auf dem Desktop gespeichert?

Immer wenn ich zb von spielen Screenshots erstelle, landet der auf meinem Desktop, was dazu für dass er wenn ich mal sehr viele auf einmal mache, komplett voll ist. Wie kann ich dafür sorgen das die Screenshots nicht auf meinem Desktop gespeichert werden.
PS. Eine Kopie des Screenshots befindet sich trotzdem im Screenshot-Ordner

...zur Frage

ich kann mit mein Handy keine Screenshots mehr machen.

wie gesagt ich kann mit mein Handy keine Screenshots mehr machen. Denn steht immer oben " Screenshot konnte nicht gespeichert werden.. " , weis vielleicht jemand, was ich machen kann das es wieder geht?

...zur Frage

LG e610 Factory Reset

Hallo das Handy meiner Freundinn ist heute abgeschmiert sie hat ein LG E610 wir haben nach einiger Goglelei dann versucht ein Factory Reset zu machen (wie im folgenden Link beschrieben) ( http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_l9_forum/284924-lg_optimus_l9_notfallwiederherstellung_werksreset.html#post2523330 ) nach einigen fehl versuchen hat es dann letztendlich geklappt ^^ allerdings kam dann die Meldung "aktuelle software bereits auf dem gerät vorhanden" (oder so ähnlich auf jedenfall) und das handy zeigt immer noch bei jedem Start an "download is in progress do not disconnect cable" wie auch schon am anfang ... kann uns BITTE jemand helfen :D danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?