Screenshots auf dem Samsung Galaxy Ace

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kanns dir nicht genau sagen, aber auf meinem Galaxy Tab gehts wenn man zuerst die Zurück-Taste gedrückt hält und dann auf den Power/Standby-Knopf drückt, dann kommt so ein Kamerageräusch und ich finde den Screenshot in meiner Galerie wieder.

funktioniert leider auch nicht..

0

jetzt hab ichs raus!! zurueck knopf gedrueckt halten un dann den standby knopf druecken.. anschliessend den bildschirm wieser freigeben un den home button druecken :D vielen dank (Y)

1

Den ganz rechts unten Knopf zuerst und dann den links daneben. (Zuerst der mit dem Kurvenden Pfeil HALTEN und dann Die Mitteltaste HALTEN)