Screenshots als Fotos

2 Antworten

Ja, und falsch und hinterhältig auch noch

Danke!! Ich wurde ziemlich niedergemacht, als ich das einfach nur "unehrlich" nannte.

0

Ein Screenshot ist doch auch eine Art Foto, solange du das "Foto" von dir selbst machst und nicht von anderen, ist das legal.

Kann man Fotos die es auf Canva gibt nun in sozialen Netzwerken posten?

Kann man Fotos die es auf Canva gibt nun in sozialen Netzwerken posten? Weil die reden von einer "One Time use License Agreement", ich zeige euch einfach mal den ganzen Text : "When you use elements from our image library they are subject to our One Time Use License Agreement. However, this “one time use” means you are licensed to use these elements in one design per each agreement, not that you may only use that design once.

You may print or post your design on several websites, as long as you abide by the use requirements in the license agreement."

Kann ich nun das mit Text bearbeitete Foto posten oder darf ich das Foto nur einmal posten oder darf ich nur ein Bild erstellen mit dem foto und danach nicht mehr oder was überhaupt? Tut mir echt leid aber ich beschäftige mich nun zu lange mit der suche nach erlaubten fotos die ich posten kann u.s.w. (natürlich mit text)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?