Screenshot/Oberfläche funktioniert seit Marshmallow (6.0) nicht mehr. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die LÖSUNG GEFUNDEN endlich!!!!

Gehe in deinen Einstellungen auf ANWENDUNGSMANAGER dann auf die 3 Punkte oben dann auf  ´Systemeinstellungen ändern´  dann wieder auf die drei punkte oben ´App-Voreinstellung zurücksetzen´  ´Apps zurücksetzen´   

PROBLEM GELÖST

Klingt kompliziert, ist jedoch total simpel!!

Bin kein ComputerFreak

Viel Spaß noch mit deinen Screenshot und screenrecorder aufnahmen.

ich werde auch gleich mal für meinen Youtube Kanal ´Milo Ziju´ aufnehmen

Würde mich über ein ab freuen

DANKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe problem immer beim screenshot machen und screenrecorder. Meine Frage: Hilft da vielleicht das Handy auf den werkstand zurückzusetzten??? FREUE MICG RIESIG ÜBER ANTWORTEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch, aber lässt sich leider nicht wirklich korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marcelcnsrd 12.08.2016, 19:08

Ich hab nur noch etwas von Werkszustand gelesen, aber wenn es am Update liegt, wie soll es dann helfen? Zudem hab ich nicht wirklich Lust mein Handy zu reseten...

0
PilleniusMC 12.08.2016, 19:09
@marcelcnsrd

Lohnt sich nicht nach kurzer Zeit ist das Update wieder da. Und Werkszustand ist etwas anderes als Resetten, aber kann dennoch Daten vernichten.

0
marcelcnsrd 12.08.2016, 19:38

Hab ich mir auch gedacht, aber danke trotzdem :)

0
PilleniusMC 12.08.2016, 19:39
@marcelcnsrd

Gern Geschehen, wenn du noch was brauchst einfach ne PM schicken. Ich helfe dir dann sehr gerne.

0
marcelcnsrd 12.08.2016, 20:19

Gerne, danke für das Angebot! Werde ich gerne in Zukunft drauf eingehen :) Jedoch ist dieses Problem momentan mein einziges :/

0
JackyJaaack 18.08.2016, 09:28

Also was muss man nun machen damit das weg geht ?

0

Was möchtest Du wissen?