Screenshoten auf Snapchat ohne das derjenige/diejenige benachrichtigt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn du einen Screenshot machen willst musst du ganz einfach dein Handy auf Flugmodus setzten und dann einen screenshot davon machen natürlich musst du den Snap zuvor noch laden lassen da du durch den Flugmodus kein internet mehr hasst (ist selbstverständlich) da du mit keinen mobilen Daten verbunden ist müsste die Person keine Benachrichtigung erhalten habe es selbst auch schon ausprobiert und es hat geklappt. :) Übrigens folgt mir gerne auf Snapchat ich heiße da eammann2 ;)

dankeschön👍

0

Ich habe gehört im flugmodus kannst du dies machen ohne dass der/die andere das merkt.

Wlan aus Flugmodus an Bild anklicken und Screenshoten? oder gehört da noch was dazu? muss ich wlan ausschalten um ins Flugmodus zu wechseln?

0

Also mobile Daten und WLAN ausschalten, so dass du kein Internet hast.

0

Was möchtest Du wissen?