Screenshotbeim Huawei P8lite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

    Gerät einschalten, eventuell entsperren und das Motiv anwählen, von dem ein Screenshot angefertigt werden soll

    Den Power-Button und den Volume-Down Button (nur diesen) zur
    gleichen Zeit drücken. Die Zeitspanne ist hier sehr kurz, die beiden
    Buttons müssen wirklich gleichzeitig gedrückt sein, damit der Screenshot
    angefertigt wird.
     Die Tasten müssen dabei 2 Sekunden lang gedrückt
    gehalten werden, die Aufnahme wird per Klickgeräusch abgeschlossen.

    Der Screenshot ist jetzt gespeichert und befindet sich in der Galerie.
    In die Galerie wechseln und dort den Ordner "SCreenshots"
    öffnen. es sollte auch angezeigt werden, dass sich mindestens 1 Bild in
    diesem Ordner befindet.
    Falls nicht ist bei der Aufnahme etwas schief
    gegangen und man sollte den Schritt 2 wiederholen.

    Screenshot anwählen, bearbeiten oder weiter versenden, je nachdem, was man damit machen möchte. Fertig.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Painthorseowner
05.09.2016, 09:01

Vielen Dank, aber angeblich soll es dafür eine extra Einstellung geben- die Verkäuferin hat es mir 2Sek. gezeigt, dann war sie wieder weg.

Ich fahre heute nochmal zu Saturn, ansonsten gebe ich es zurück, das mit den 2 Tasten gleichzeitig ist wirklich nervig, so toll das Handy auch ist - dann gibt es wieder ein Samsung.

Aber trotzdem vielen lieben dank ;-)

0

Was möchtest Du wissen?