Screenshot von Text in Text umwandeln möglich?

3 Antworten

Wenn du die GoogleTranslate App auf deinem Handy hast, dann hast du vielleicht schoneinmal gesehen, dass es dort ein Kamera Funktion gibt, mit der du einen Text fotografieren kannst, du diesen dann nachfahren musst und dann erkennt die App den Text.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)
Viele Grüße
Jonathan

PS:...wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, dann nicht vergessen:
-> Daumen Hoch :))

Es gab eine App für Windows Phone.. PhotoStudio oder so

Nein, dass musst du schon selbst abschreiben.

10

Mehr als magere Antwort, du hast keine Ahnung und dazu hast du dir nichteinmal die Mühe gemacht, auch nur ein klein wenig zu recharchieren!
Unrerlasse solche unnötigen Antworten bitte einfach und verschwende nicht die Zeit von allen, die diese tolle Seite nutzen!!

0
9
@jonichecker456

Ich bin nicht die einzige die auf diese Frage mit "Nein" antwortet, also seh ich keinen Grund, wieso du grade mich so dumm anmachst. Kümmere dich doch einfach um deinen Kram und antworte selbst auf die Frage wenn du es besser weißt.

0
10
@SmileyTraum

Das habe ich bereits gemacht und wenn du dir die Mühe machen würdest alle Nachrichten zu lesen, dann würdest du sogar erkennen können, dass es mehr Leute als nur mich gibt, die WIRKLICH es darüber wissen! (.....im Gegensatz zu dir!)........
Finde es äßerst lächerlich, dass du einen Partner gefunden hast, der ebenfalls nichts weiss und nur mal was hinschreiben will, damit er eine "Antwort" geschrieben hat.
Es ist ok, wenn man etwas nicht weiss, das tuhe ich auch nicht immer, aber dann schreibe ich auch keine Antwort, denn solche Leute wie du vermüllen und verspammen nur solche guten Seiten mit solch unnötigen und dum*en Antworten!!

0

Wie kann man Bilder vor Screenshots schützen?

Hey Leute. Ich wollte mal ein Screenshot machen von einem Bild mit einer Person drauf, aber das ging nicht. Dort stand ; Screenshot nicht möglich, weil das Bild geschützt ist. Es handelte sich um eine ganz normale Person, die vor dem Spiegel ein Bild gemacht hat. Wie ist das möglich und was braucht man dafür?

...zur Frage

Pdf Text in Word umwandeln und bearbeiten!

Hallo Leute, wie kann ich ein eingescanntes Dokument (Pdf) in ein Worddokument umwandeln, indem ich den Text selbst bearbeiten kann?

...zur Frage

Kennt ihr ein Programm mit dem ich SPRACHE in TEXT umwandeln kann?

Hallo! Ich suche ein Programm dem ich was diktire und dann in text umwandeln kann! Folgendes solltet ihr beim eurer antwort beachten:

• schön wenn es deutsch wäre
  • (wichtig!) kostenlos
  • wenig speicher sollte es nehmen!

...zur Frage

Screenshot speichern (OHNE PAINT)?

Hallo Leute. Ich möchte gerne einen Screenshot machen & speichern, jedoch ohne Paint, da paint nicht so eine tolle Qualität hat wenn man sich das Bild ansieht.. Mit welchem Programm kann man das auch ? Die Qualität sollte so gut wie möglich sein .. Ich suche das beste Programm / die beste Methode. Danke im Voraus

...zur Frage

Handschift document auf pc in text umwandeln?

Wie kann ich ein document das ich auf arbeit per hand geschrieben habe in text umwandeln? es soll arber ales in seiner zeile usw. Bleiben (per scannen ?)

...zur Frage

Screenshot mit bestimmten Maßen anfertigen

Hallo Leute!

Ich will ein Screenshot mit den Maßen 1280x800 machen, aber ich finde keine Lösung :(. Wäre nett wenn mir einer ein Programm verraten könnte, mit dem ich Screenshots in einer von mir vorher vorgegebenen Maße machen kann.

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß, Schwer01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?