Screenshot und Schriftart bei THL T6 pro

1 Antwort

Screenshot mit
Gleichzeitig power und leiser-knopf halten

Schriftart nur mit root

Wenn ich ingame Screenshots mach darf ich diese Hochladen?

Wenn ich ingame Screenshots mach darf ich diese Hochladen? Also auf imgur oder sonst wo?

...zur Frage

Wie macht man mit einem Wiko Pulp Fab 4G einen Screenshot?

...zur Frage

Darf jemand ein Screenshot von meinem Facebookprofil in einer Whatsappgruppe teilen?

Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage.
Darf jemand (mit dem ich nichts zu tun habe) ein Screenshot von meinem Facebookprofil (Profilbild etc) in einer Whatsappgruppe (mit 50 Mitgliedern) in der ich zwar Mitglied bin aber niemanden kenne (Hilfsaktion) einfach versenden?
Ich meine, wenn ich mein Profilbild und Infos in Facebook bekanntgebe ist es das eine...
... aber darf jemand einfach so ein Screenshot davon versenden?

Vielen Dank

...zur Frage

Warum stürzt mein Handy ab und geht nicht mehr an?

Hey, Ich habe das THL T6 pro (ja,Chinahandy) und es stürzt immer wieder ab und dann geht es nicht an bis ich es kurz ans Ladekabel stecke.Man kann dann echt gar nichts mehr machen.Und dafür ist das Smartphone ja nicht da.Außerdem habe ich ein paar Problem mit dem Akku,also wenn Ich es am Ladekabel habe und mal drangehe steigt die Prozentzahl nicht sondern fällt ab.Manchmal habe ich es morgen auf 100%schalte es dann in der Schule ab und wenn ich es dann wieder anmache hat es nur 50 Prozent.Manchmal geht es aus weil ich kein Ladekabel zur Hand habe und mein Handy dann 0% hat.Wenn ich es dannaudlade hat es direkt 40% oder so.Liegt das jetzt daran, dass es THL ist,oder was ist das Problem?

...zur Frage

Screenshot mit "Laptop - Toshiba Satelite Pro L670-15T" machen

Ich weiß nicht wie es geht, und muss dringend einen Screenshot machen. (Bitte für dumme erklären)

:D

...zur Frage

Thl t6 pro schlechte Akku Laufzeit, alternativ Akku von deutschen Herstellern.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?