Screenshot online stellen?! Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in windows kannst du einen screenshot des momentan ausgewählten fensters mit STRG+ALT+Druck in den zwischenspeicher laden --> paint öffnen --> STRG+V --> speichern unter

um automatisch einen link zu bekommen (nachdem das bild hochgeladen wurde) musst du ein tool wie lightshot oder puush verwenden

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Screenshot von ps4 auf Handy

Wie bekommt man die Bilder bzw Screenshots von der ps4 aufs Handy ?

...zur Frage

Ubuntu Screenshot automatisch speichern?

Mit Druck kann ich ja n Screenshot erstellen. Danach werde ich immer gefragt wo hin ich die Datei unter welchem Namen speichern will. Kann man das auch so einstellen dass der name automatisch automatisch wird (uhrzeit, datum, whatever) und der screenshot automatisch gespeichert wird?

Shutter habe ich schon probiert, aber mir gefällt das zu mbearbeiten nicht, möchte da nicht jedesmal meine screenshots drinnen nochmal schließen.

...zur Frage

Screenshot mit Huawei?

Hallo Immer wenn ich ein Screen machen will steht da: Screenshots werden von dieser App oder ihrem Unternehmen nicht zugelassen.

Was kann ich tun? Habe das Huawei Mate 10 lite

...zur Frage

Screenshot von Text in Text umwandeln möglich?

Falls es sowas gibt suche ich nach einem Programm bei dem man Screenshots von Texten in Texte umwandeln kann.

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?