Screenshot ohne Weiterleitung zum fotostudio?

1 Antwort

Guck mal in den Einstellungen des Fotostudios.
Welches Modell?

Es bringt leider nichts ins foto studio zu gehen. Die modellnummer lautet sm-g900f 

0

Screenshot wegen Sicherheitsrichtlinie nicht möglich?

Wenn ich an meinem Note 7 versuche ein Screenshot zu machen, kommt die Meldung "Screenshot kann nicht aufgenommen werden. Der Vorgang wurde durch eine Sicherheitsrichtlinie verhindert". Es kommt bei jeder App und auch auf dem homescreen. Außer kommt es bei der S-Pen funktion Screenshot Notitz und bei Smart Select steht da entweder wieder das selbe oder etwas von, dass da was DME/ DRE/ DMR gesxhütz wäre... Wie kann ich wieder Screenshots machen OHNE das Gerät zurückzusetzen. Es gibt IMMER eine andere Variante. Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Screenshot machen mit Samsung A5 (2016)?

Ich habe das Samsung A5 (2016). Bis zum letzten großen Update war es möglich mit der Tastenkombination Home + Ein/Aus einen Screenshot zu machen.

Diese Tastenkombination ist nun offensichtlich an den Google Assistent vergeben.

Kann man die alte Methode wieder herstellen? Oder eine andere Tastenkombination einstellen?

In den Einstellungen findet sich nur die Swipe-to-Screenshot Methode, die mir aber nichts nützt, da das Swipen innerhalb von Apps wie Instagram andere Funktionen ausführt bzw. das Swipe-to-Screenshot nicht funktioniert sobald man einen zweiten Finger auf dem Touchdisplay hat.

...zur Frage

Kürzel für Samsung Galaxy S5 neo?

Ich habe neuerdings ein Samsung Galaxy S5 neo. Da macht man folgendermaßen einen Screenshot: Man drückt Ein/aus-Schalter und Home-button gleichzeitig ne weile gedrückt. Das hat auch am Anfang wunderbar funktioniert. Wenn ich das aber jetzt mache, öffnet sich Chrome bei mir? Kann ich das irgendwie wieder umstellen?

Ich weiß auch dass man einen Screenshot auch durch wischen machen kann, ich finde die Methode aber doof.

Hoffe ich könnt mir helfen. LG Susi

...zur Frage

Wie mache ich beim Samsung Galaxy Cover 3 einen Screenshot?

...zur Frage

Screenshot beim Samsung Galaxy A3

Wie mache ich das?

Bei Google korrigiert der immer auf S3, aber ich hab das A3..:D

...zur Frage

Screenshot mit Samsung Galaxy Tab 2?

Wie kann ich eien -Screenshot mit dem -samsung galaxy tab 2 machen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?