Screenshot ohne On-/Off-Knopf (Samsung Galaxy S3 mini)?

1 Antwort

Wenn Root-Rechte vorhanden sind,sollte das kein Problem sein. Es gibt diverse Apps,die einen Screenshot durch z.B Drücken eines Button ermöglichen z.B Bildschirmfoto,Screenshot UX...

Wenn die Lösung dauerhafter und "besser in System integriert" sein soll: Das Xposed-Modul GravityBox kann eine Screenshot-Option ins Powermenü und in die Schnelleinstellung hinzufügen.

GravityBox will nicht so recht.

"GravityBox System Framework antwortet nicht. Beende."

Hilfe?

0

Doogee Handy Screenshots?!

Ich habe das Doogee dg300 und ich weiß nicht warum meine screenshots nicht speichern. Ich drücke immer die Tasten aber dann erscheint nur ein >Screenshot kann nicht aufgenommen werden < Speicher ist leer woran kann das liegen? Danke!:)

...zur Frage

Aldi tablet screenshot

hey , seit neuem habe ich ein tablet von aldi ( medion livetab ) und ich blicke einfach nicht wie man einen screenshot macht. ich hab das ohne den knopf in der mitte. und im internet finde ichnur eine anleitung für das mit dem mittlerenhomeknopf. bitte helft mir es nervt mich so sehr das ich keine screenshots machen kann !!

...zur Frage

ich kann mit mein Handy keine Screenshots mehr machen.

wie gesagt ich kann mit mein Handy keine Screenshots mehr machen. Denn steht immer oben " Screenshot konnte nicht gespeichert werden.. " , weis vielleicht jemand, was ich machen kann das es wieder geht?

...zur Frage

SSamsung s 6 Akku?

Also folgendes Problem ich habe ein Samsung galaxy s 6

Ich habe es ausgeliehen bekommen weil ich kein Handy habe aber es Ging nicht mehr richtig also es is sehr sehr schnell überhitzt und ging dann aus (ich könnte nicht länger als 10 Minuten dran)

Dann könnte ich es hochfahren aber es ging immer gleich wieder aus.dann ging es garnicht mehr an und zeigte auch keine reaktion keine vibration kein led und auch home button, on off knopf, lautstärke knopf funktioniert nicht .wir dachten das es am Akku liegt also, haben wir das akku gewechselt aber es geht trotzdem nicht an kann mir jemand helfen

LG selina

...zur Frage

Wie komme ich vom startbildschirm weg?

Mein handy ist heute morgen abgestürzt weil es keinen akku mehr hatte,erwas ganz normales. Ich kann es jedoch nicht mehr normal starten. Es hat akku und wenn ich versuche es zu starten kommt nur der startbildschirm wo man nur "htc ONE (viel abstand) powered by android" sieht. Ich habe schon versucht es neuzustarten mit dem on/off knopf+lauter taste. Es startet dann zwar neu doch dann steckt es wieder im startbildschirm fest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?