Screenshot ohne On-/Off-Knopf (Samsung Galaxy S3 mini)?

1 Antwort

Wenn Root-Rechte vorhanden sind,sollte das kein Problem sein. Es gibt diverse Apps,die einen Screenshot durch z.B Drücken eines Button ermöglichen z.B Bildschirmfoto,Screenshot UX...

Wenn die Lösung dauerhafter und "besser in System integriert" sein soll: Das Xposed-Modul GravityBox kann eine Screenshot-Option ins Powermenü und in die Schnelleinstellung hinzufügen.

GravityBox will nicht so recht.

"GravityBox System Framework antwortet nicht. Beende."

Hilfe?

0

Screenshot? bin verunsichert von alleine wirds gemacht

Hatte das bisher heute zweimal das mein handy bzw beim surfen ein aufblitzen vom bildschirm kam halt genau wie bei einem screenshot... bin verunsichert!kann jmd fremdes screenshots auf meinem handy machen??

lg

...zur Frage

Handy on/off-Knopf kaputt...

Hey Leute,

meine Frage ist eventuell etwas ungewöhnlich, aber egal. Also, mein Handy ist schon etwas älter und kautt, aber jetzt ist der On/Off-Knopf kaputt. Das heißt, bis vor ein paar Tagen ging er noch immermal, aber heute ist mein Handy leider nocheinmal runtergefallen, und der Knopf funktioniert fast gar nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy anders einzuschalten? Ihr würdet mir echt helfen xD dankeee =D

...zur Frage

Doogee Handy Screenshots?!

Ich habe das Doogee dg300 und ich weiß nicht warum meine screenshots nicht speichern. Ich drücke immer die Tasten aber dann erscheint nur ein >Screenshot kann nicht aufgenommen werden < Speicher ist leer woran kann das liegen? Danke!:)

...zur Frage

ich kann mit mein Handy keine Screenshots mehr machen.

wie gesagt ich kann mit mein Handy keine Screenshots mehr machen. Denn steht immer oben " Screenshot konnte nicht gespeichert werden.. " , weis vielleicht jemand, was ich machen kann das es wieder geht?

...zur Frage

Wie komme ich vom startbildschirm weg?

Mein handy ist heute morgen abgestürzt weil es keinen akku mehr hatte,erwas ganz normales. Ich kann es jedoch nicht mehr normal starten. Es hat akku und wenn ich versuche es zu starten kommt nur der startbildschirm wo man nur "htc ONE (viel abstand) powered by android" sieht. Ich habe schon versucht es neuzustarten mit dem on/off knopf+lauter taste. Es startet dann zwar neu doch dann steckt es wieder im startbildschirm fest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?