Screenshot mit Samsung Galaxy s4 Mini...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scrennshot ist bei jedem Samsung Phone möglich.Bei meinem muß man die Ausschalttaste und die Home Taste gleichzeitig drücken,dann hat man sein Bildschirm aufgenommen.Wenns bei Dir mit dieser Tastenkombination nicht geht dann gib bei Google mal "Screenshot......" und Deine genaue Phonebezeichnung ein.Wirst sehen da bekommste die Info.Lg Retlawx

Ps: Mit Home Taste ist die Taste unten in der Mitte gemeint.Gleichzeitig mit der Auschalttaste gedrückt müßte es funktionieren!

0
@Retlawx

Weiss ich schon ;)
Wie geschrieben, Google spuckt dazu nicht viel mehr aus.

0

Ich hab einen samsung galaxy tab und da geht das mit: home button und an/aus-taste gleichzeitig drücken. Aber da es ein samsung ist (apple fan hier ✌︝) muss man immer etwas gewalt anwenden, damit es funktioniert. Bei apple ist das nicht soo (schleichwerbung) :D

^^
Ich hatte auch vorher ein Samsung Galaxy, dort hat Ein/Aus-Knopf zusammen mit Homebutton funktioniert, Google sagt, es sollte auch beim S4 Mini klappen, tut es aber nicht :/

0

Eignetlich sollte es gehen. Ich habe den großen Bruder also das S4 und ich kann mit meiner Hand ein Screenshot machen. Also jetzt das beste Tutorial ever:

  1. Leg deine Hand vor dich auf den Tisch.
  2. Hebe deine Hand, sodass dein Handy drunter ist und du den Tisch nicht mehr berührst.
  3. Drehe deine Hand um 90° nach Links (Wenn du deine Linke Hand hebst)

So jetzt sollte die dünne Handseite nach unten auf das Handy zeigen. Hoffe du verstehst mich. Dann einfach mit der ganzen Handlänge von Rechts nach Links über den Bildschirm fahren :P

Hoffe du hast es verstanden???

Wenn nicht dann hier ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=xYmXNZJSA-Y

Also beim normalen gehts. Ich weiß nicht ob das mini das unterstützt

WICHTIG: Einstllungen -> Mein Gerät -> Bewegungen und Gesten -> Alle 3 Dinge aktivieren. Kann bei dir auch weniger sein. Einfach alles einschalten :D

0
@TheJuli

Hey und danke für die Antwort! ;)
Ich habe es ausprobiert, auch alles eingestellt & so, aber irgendwie klappts nicht :/
Mal sehen, vielleicht find ich noch was unter den Einstellungen oder so, wenn nicht, dann wird die Methode von der Mini-Version nicht unterstützt ;)

0

Die Taste unten in der Mitte (den home button) plus den an/ausschalter drücken

Hab ich ja probiert. Funzt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?