Screenshot mit höchster Auflösung erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder man lädt sich ein Programm dafür runter. Fast jedes Aufnahmeprogramm kann auch screenshots und manche auch in HD. Weiß nicht ob das unbedingt jetzt die kostenlosen in HD können oder überhaupt, aber da gibts bestimmt auch was.

Auf einem 4K-Bildschirm wäre die Auflösung schon erheblich größer, ansonsten auf einem 40+ Zoll HD- oder 4K-Bildschirm darstellen und abfotografieren.

Versuch es vielleicht mit dem PDF Creator und drucke die Seite aus. Kannst ja JPG/PNG wählen anstatt PDF und die Qualität kannst du dort Einstellen.

weiss einer von euch, wo ich dieses spruch als spruchbild finde?