Screenshot machen mit Samsung A5 (2016)?

2 Antworten

Habs auch, aber bei mir geht es super, hast du zulange oder zuerst auf den Home Button geklickt? Wenn ja dann wirds daran liegen.
Oder Schalte die Bildschirmsuche aus, Home Taste drücken, die drei Punkte auswählen, Einstellungen und dann ausstellen, probiere es mal. ^^

1

Ich weiß leider nicht, was du mit Bildschirmsuche (ind den Einstellungen finde ich auch nichts, was so heißt) meinst. Bei mir kommt nur der Google Assistent, wenn ich HOME + Ein/Aus zusammen drücke.

Ein/Aus + Leiser-Taste funktioniert aber.

Danke trotzdem für die Antwort! :)

1
10
@janfolio

Ja das war in dieser Google Suche, aber freue mich das es funktioniert! ;D

0

Huhu,

bin zwar kein Besitzer eines Samsung Gerätes... Aber...

Soweit ich weiß, wurde die Screenshot Funktion standardisiert.

Versuch [Ein/Aus] + [Leiser] gleichzeitig.

Grüße

10

Das führt bei Samsung nur zum Hard Reset ^^ :D

0
1
@vicky0406

Bei funktioniert es. Kann sein, das die Tastenkombination bei einem älteren Update / Gerät dem Hard Reset vorenthalten ist.

0
1

Super, danke! So funktioniert es! 

0

Hallo (SAMSUNG A5 2016)?

hallo wisst ihr wie man bei dem Samsung A5 2016 die Wetteranzeige zum Sperrbildschirm hinzufügen kann. damit man direkt beim Sperrbildschirm sehen kann wie viel Grad es ist/wird? LG.

...zur Frage

passt eine samsung a5 2016 hülle auf ein samsung a5 2015?

...zur Frage

Screenshot am Notebook erstellen?

Hallo, ich habe neulich gelesen, dass man auch am Notebook Screenshots machen kann. Ich Google also, wie das geht. Auf der Chip - Seite zu diesem Thema wurde gesagt, dass man die 'Druck' Taste drücken soll, welche sich rechts oben an der Tastatur befindet. Zwar besitzt meine Tastatur eine 'Druck' Taste, jedoch ist die nicht rechts oben, sondern rechts unten an meiner Tastatur angebracht, und mit einem Klick auf diese Taste tut sich rein gar nichts. Als ich eine Tastenkombination dafür gesucht habe, bekam ich nur eine: FN+Einfg Das hat ebenfalls nicht geklappt. Hat einer noch eine andere Idee, wie das gehen könnte? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Note 4 mit neuster Android Version, Screenshots funktionieren nicht, da sich die App öffnet, die ich auf dem homebutton festgelegt habe Beide Knöpfe sind Ok?

...zur Frage

Screenshot am PC (welche Tastenkombination)

mit welcher Tastenkombination kann man einen Screenshot machen?
Danke

...zur Frage

Screenshot machen beim S4 geht nicht mehr?

Also ich kann seit kurzem keine Screenshots mehr mit meinem s4 machen. Immer wenn ich die knöpfe drücke kommt entweder die Übersicht mit den geöffneten Apps oder der Bildschirm geht aus. Es wirkt so als ob die ganze Funktion ausgeschaltet ist. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?