Screenshot machen mit Handy?

3 Antworten

Die Methode hier mit dem An-Knopf und der Medientaste simultan drücken haben hier welche ja schon genannt. ...Aber dazu brauchste ja zwei Finger und dann auch noch zeitgleich, was nich immer klappt vor allem wenn mans eilig hat...z.B. beim Chat.

Aber es gibt 'ne supernützliche kleine App die Handybesitzern Screenshots echt einfach macht. Alles was du nämlich dann noch brauchst, - ist 1(!) Druck auf die Hometaste. Auf Wunsch kannste den Screenshot auch sofort trimmen, damit du nur das drauf hast was du willst. Sogar den Speicherort (Gerät oder SD) darfste wählen und eine Sharingfunktion hat das Dingen auch noch.

https://aapks.com/apk/waskysoft-screenshot-assistant/

Ich danke dir :)

Aber weiß jetzt wie es geht, Aus Knopf und leise Knopf gleichzeitig drücken komme damit super zurecht:)

1
@LadyXyperhia

Okay :-). Wollts dir nur noch leichter machen ;-)

Ich hatte das gleiche Problem, weils auf Tablets extra einen Screenshot-Knopf gibt, der mir am Handy aber total fehlt. Mit zwei Fingern komm ich nicht so gut zurecht, wenn ich draußen bin und nur eine Hand frei hab. Da ist der flexi Daumen halt schneller am Homebutton *gg

1
@mu51cl0v3r

Kann dich gut verstehen ^^ habe es nie kapiert nur in Handy games da ist einfacher 😊

0

Ein/Aus Taste mit der Lautstärke „leiser“ Taste gleichzeitig drücken.

Vielen Dank dir ,hat geklappt :)

1

Aus und + taste

Sry aus und - taste

1
@Tr4Br

Danke schön,mit aus Taste und leise machen ging es :)

0

Was möchtest Du wissen?