Screenshot machen bei Samsung Galaxy S3 mini

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst auf den Home-Button und den on-off Knopf drücken dann kommt kurz ein weisser rahmen um das display dann kommt oben in der leiste was Ich hatte selber eins

Du hältst wie die anderen schon gesagt haben den home Button und den an/aus schlatknopf so circa 2 Sekunden oder kürzer und dann kommt so eine kleine Vibration und dann ist oben so was mit einem Berg ich hoffe ich könnte dir noch helfen

Wenn es so was wie ein hintergrundbild ist dann geh ins Internet und drück ganz lange auf das Bild und dann kommt bild speichern aber es gibt auch die zwischenablage ich hab selber ein samsung galaxy S3 mini und mach das immer so ich weiß nur nicht was ein Screenshot ist wenn ich die Frage stellen darf was ist ein Screenshot ??? Sonst kann ich dir da nicht weiterhelfen 'tschuldigung viel glück jasburg

Jasburg 06.03.2014, 09:09

Sorry die Antwort ist falsch nähmlich ich hab mich informiert

0

drücke den Home Button und den An/Aus Schalter gleichzeitig bis auf dein Handy was weißes kommt und geht

Home Button und Ausschaltknopf gleichzeitig drücken - so geht es zumindest beim S3.

Lautstärke nach unten + Sperrtaste gleichzeitig drücken

Was möchtest Du wissen?