screenshot htc desire

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lincheeen, ich habe noch ein altes HTC Desire mit Android 2.3.7 alias „Gingerbread“ und bei mir hast du die Power Taste gedrückt und dann konntest du auf dem Popup Fenster "Screenshot machen" auswählen. Also nur die Powertaste und dann Screenshot wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Funktion gibt es definitiv, nur weiß ich nicht, ob sie nur die neuen Modelle haben. Es ist eine Funktion einer Sense-Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lincheeen
09.05.2012, 18:55

gibt es nicht ein update dafür?

0

Hey, das gleiche Problem hab ich auch gehabt, aber jetzt weiß ich, wie das geht! Du hälst die Powertaste gedrückt und drückst dann auf die Hometaste, hab das selbe Handy wie du, habs am Anfang auch gar nicht gecheckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lincheeen
25.02.2012, 21:24

Also dann kommt nur dieses zuletzt verwendet ...

0

Was möchtest Du wissen?