Screenshot geht wegen sicherheitsrichtlinien nicht?

2 Antworten

Damit könnte SeLinux-Richtlinie gemeint sein, aber ich wüsste nicht wieso man SeLinux für ein Screenshot abschalten müsste, versuch das mal:

Lade dir ein Terminal Emulator herunter und führe setenforce 0 mit SuperUser-Rechten aus. (Dadurch wird die SeLinux-Sicherheitsrichtlinie auf Moderat umgeschalten, um SeLinux wieder zu aktivieren kannst du denn Command setenforce 1 benutzen.)

Wie muss ich das schreiben? Und vei mir zeigts keine surechte an also es kommt keine anfrage... und wenn ich es eingebe kommt dass ich es nich ausführen konnte

0

Du musst zuerst "su" im Terminal ausführen und danach "setenforce 0" oder "setenforce 1". Dann wird es mit SuperUser Rechten ausgeführt

0

Schau mal in Einstellungen, Anwendungen, rechts oben ... Apps die am Anfang angezeigt werden sollen, Systemapps anzeigen ... hier Oberfläche suchen und aktivieren ;)

was für kosten kommen bei einer Autofinanzierung auf mich zu?

Moin 😃 und zwar geht es darum das mein größter Traum ein V8 ist. habe mich für den Audi S5 entschieden weil er einfach Hammer aussieht!! habe im Internet ein bisschen gestöbert (würde natürlich das perfekte Angebot raussuchen. :)) desto trotz wird es ca auf 20.000 Euro hinauslaufen. Jetzt wollte ich euch fragen , liebe Community - wie hoch wäre ca die Anzahlung , die monatlichen Zahlungen und die Endsumme sowie hat jemand Erfahrungen mit dem Audi (S5) ist er bezahlbar mit Spritkosten etc .. kennt Ihr Leute die unzufrieden oder eher zufrieden sind ?! Danke im Voraus und wünsche euch einen schönen Tag 🙈

...zur Frage

Soll ich mir ein Samsung Galaxy S5 kaufen?

Hallo, ich wollte mir ein neues Handy kaufen, am besten für um die 200 Euro und wenn es geht von Samsung. Beim suchen traf ich immer wieder auf das S5. Jedoch ist das ja schon etwas älter, und ich frage mich ob ich es trotzdem holen soll. Es scheint ja ganz gut zu sein, und wenn ich nach anderen Handys in dem Preisrahmen suche und mit ähnlich guten Eigenschaften finde ich keine.

Lohnt es sich ein ein Samsung Galaxy S5 was 2014 erschienen ist zu kaufen, oder soll ich lieber zu einem neueren greifen was aber vielleicht nur halb so gut ist? Oder könnt ihr mir noch gute Handys für höchstens 250 euro empfehlen?

Mfg

...zur Frage

Ich Suche eine stabile Custom-Rom (mit der neuen Grace UX) für mein Samsung Galaxy s5 [G900F]. Kann mir wer in der richtung einen guten Rat geben?

Weitere Details zur Frage

Gerät:

Modell: SM-G900F

Aktuelle Android Version: 6.0.1 Marshmallow

Aktuelle Rom: CyanogenMod 13

Recovery

Aktuelle Recovery: TWRP (Version: 3.0.2-1)

Bilder

Samsungs neue Grace UX

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Mini Tastatur verschwindet?

Hallo Ich habe mit meinem Samsung Galaxy s5 Mini ein Problem. Wenn ich längere Zeit auf Whats App schreibe, ist plötzlich die Tastaturanzeige verschwunden. Dort wo sie ursprünglich zu sehen sein müsste, ist nur noch grau. Nach einem Neustart des Handys ist die Tastatur wieder da. (Android 6.0.1)

Weiß jemand wie man dieses Problem behebt?

Für Tipps bedanke ich mich im voraus :)

...zur Frage

Sicherheitsrichtlinien fürs Bogenschießen daheim?

Hallo! Die Frage wurde hier noch nie gestellt und auf Google finde ich nur die Sicherheitsrichtlinien fürs Outdoor(3D) Bogenschießen also frag ich mal hier:

Wo kann ich die Sicherheitsrichtlinien fürs daheim Bogenschießen finden?

Ich würde entweder am Dachboden oder im Keller schießen.

Websites hab ich bis jetzt nicht gefunden könnte mirnda jemand weiterhelfen?

Danke im Vorhinein und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?