Screenshot geht aber geht nicht?

1 Antwort

dass kann sein dass dass am neuen update liegt bin mir aber nicht sicher 

Ne deswegen ist es nicht da der Blitz an war und nach 3sec nicht mehr

0
@BeatifulMess

oder hast du mal vielleicht geguckt ob bei:  "Allgemein-Bedinungshilfen- und dann LED blitz bei hinweisen" eingeschaltet ist ?

0

iPhone Foto Bearbeitung wird rückgängig gemacht?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein iPhone und habe manche Fotos bearbeitet (=also zugeschnitten).
Nach dem Update (11.3.1) habe ich das Problem, dass die zugeschnittenen Fotos, nach ca 2 Tagen, automatisch zum Original Fotos zurück kehren. Das hatte ich davor noch nie und bitte um Rat. Es ist echt lästig, alle 2 Tage die Fotos erneut zu bearbeiten.

Habt ihr eine Idee ? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Blitz bei Nikon D3100 reparieren lassen?

Hallo, mein Blitz in besagter Kamera ist hinüber und funktioniert nicht mehr. Weiß jemand, wie teuer das ist, das reparieren zu lassen? Der BLitz funktioniert einfach nicht mehr und so kann ich auch keine Fotos machen, wenn es etwas dunkel ist

...zur Frage

Iphone 5 kamera und blitz geht nicht fotos machen auch nicht?

Hallo mir ist mein Iphone 5 runtergefallen. Das glas am rechten oberen eck ist gebrochen (wo die kamera ist) nun geht die Front und die aussenkamera nicht mehr sowie der blitz auch nicht. Wenn ich ein foto machen will speichert sich das bild nicht und alles ist schwarz. Woran kann es liegen. Ich vermute das das logicboard einen schaden erlitten hat kann mich wer beruhigen

...zur Frage

iPhone 6 bleibt schwarz was jetzt?

ich besitze ein iPhone 6 es hatte ein displaybruch es hat alles funktioniert nach 4 Tagen ging es nicht mehr an. Was denkt ihr was los ist?

...zur Frage

iCloud Fotos wiederherstellen? Aber wie?

Guten Abend euch allen,

hab die iCloud Funktion auf meinem iPhone 6 ausgeschaltet. Nun sind aber meine ganzen Fotos nicht mehr auf meine Foto-Mediathek.
Auf dem Screenshot den ich angehängt hab, steht dass ich die Fotos runterladen soll, sonst werden die Fotos nach 30 Tagen gelöscht :(
Wie mach ich das?

Danke euch schon mal!

Lg Audipower94

...zur Frage

Qualitätsmangel auf Snapchat durch Samsung Kamera?

Ich besitze ein Samsung s6 und die Fotoauflösung auf Snapchat mit Samsung ist ja bekanntlich nicht die Beste, aber ich Frage mich warum das bei iPhone nicht der Fall ist. Wenn ich mit Blitz ein Foto mache, ist es total verrruckelt und unscharf und genau so bei normalen Bilder ohne Blitz. Es gab einen Tag da hat sich die Kamera auf Snapchat kurz verbessert und die Bilder sahen mit und ohne Blitz aus wie bei iPhone. Warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?