Screenshot Galaxy Nexus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Is bissle schwer man muss die Technik raus haben hahah: du drückst auf der linken seite bei der Lautstärke taste unten also leiser und gleichzeitig rechts die taste wo mans handy an macht:)

Cool danke für die Antwort :)

0

Hmm bei meinem Galaxy muss ich die Taste unten in der Mitte+ die An -und Ausschalttaste an der Seite gleichzeitig drücken, damit ich einen Screenshot hinbekomme.

Bei dem Galaxy S3 ist es so, dass du mit der Handkante einfach seitlich über dem Bildschirm steichen musst.

Schau mal bei deinen Einstellungen nach, da kannste bestimmt einstellen, WIE du einen Screenshot machen kannst :)

OK danke ich guck mal nach ob man es einstellen kann ...leider geht das nicht beim nexus mit dem Knopf in der Mitte und den aus schält Knopf trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?