Screenshot für Facharbeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der VLC Player hat irgendwo ne eingebaute Screenshot funktion hab se zwar noch net gefunden mir wurden so aber auch schon bilder geschickt

habs gefunden, unter dem menüpunkt video steht schnappschuss

0

Man kann mit Hilfe des Windows Movie Makers Filme in einzelne Bilder schneiden. Setzt aber natürlich voraus, dass du die Filme herunterladen kannst.

Da musst du die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Wie das beim VLC geht, weiß ich nicht.