screenshot erscheint schwarz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ligt daran weil das Spiel komplett über dein Grafikausgang läuft und nicht über die Windows Oberfläche. Viele Spiele haben eine Screenshot Funktion 8Schau mal in der Tastenbelegung nach) Ansonsten brauchst du Tools wie Fraps. Das ist eigentlich eine Testversion für Videoaufnahme aber man kann so viele Screenshots machen wie man will (Uneingeschränkt)

Das kann man dann mit der zuvor festgelegten Taste in Fraps.

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html

dankeschön

0
@Flypaper

bekommst hilfreichste antwort von mir aber geht erts nach 24 stunden

aber daumen bekommsat du jetzt schon :D

0

ich hatte das selbe problem,ich habe im menü der graka an der antialiasing (oder so) rumgestellt und nu gehts wunderbar,aber nich globale einstellung sondern nur für dieses game das ich spiele

Was möchtest Du wissen?