Screenshot bei Windows 8 :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab zwar W8 aber Screenshots hab ich noch nicht gemacht. Ich nehme aber td stark an das diese genau wie bei W7 oder Win Vista... funktionieren:

einfach die Druck Taste (http://www.hsg-kl.de/faecher/inf/grafik/gimp/Bilder/drucktaste.jpg)einmal drücken und Fertig is der Screenshot. Dann einfach mit Bsp. Paint mit Strg-V einfügen. Fertig.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

onomant 03.07.2013, 11:57

Ich nehme aber td stark an das diese genau wie bei W7 oder Win Vista... funktionieren

Mann kann es genau so wie unter Win 7 machen, aber mit Wintaste + Druck geht es bedeutend schneller.

0

"Druck" oder "Print" ist eine Taste auf der Tastatur. meist oben rechts neben den "F-Tasten (F1 bis F12)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf manchen Rechnern steht auch PrtSc auf der "Druck"-Taste drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?