Screenshot bei Nokia Lumia 800?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi pinkblue26 ich weißtp wie !!!!! Also wenn du dein handy normal in der hand hast solltest dubunten 3 zeichen haben auf die du hoch tippen könntest und in der mitte sollte das windows zeichen sein also diese art kreuz und dies drückst du gleichzeitig mit der on/off Taste!!!! Solltest du es nicht verstanden haben geh auf google und gib ein wie macht man Screenshots bei nokia lumia und dann sollte irgentwas als drittes glaub mal mit technik irgentwas stehen wenn nicht schnöker da einfach mal rum!!!! LG

Es geht eigentlich nicht. Wenn du aber ein komplett unlocktes Windows Phone hast, gibt es eine Homebrew-App dafür, aber ich denk mal eher nicht, dass du das hast.

KEiiiNEWAHL 06.02.2013, 11:37

Also gibt es keine Möglichkeit ein Screenshot zu machen ? Auch keine normale App aus dem Marktplace ?

0

Moin! Eigentlich eine Standardfunktion aber irgendwie ist die bei Windows 7.5 nicht drin. Kannst dir aber bei einem unlockten Nokia 800 die App "Screen Capturer" runterladen und damit Screenshots machen.

Was möchtest Du wissen?