Screenshot bei Acer PC (Windows 8) machen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Windowstaste gedrückt halten, und dabei Druck drücken.

Lg

Den Screenshot findest du dann in dein Bilderordner unter Screenshot

0

Danke,hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

0

So wie bei jedem Windows, mit der Tastatur. Rechts oben sollte sich die Taste "Drucken" befinden. Wenn du diese drückst wird ein Screenshot angefertigt, du musst dann nur noch ein Programm wie Paint öffnen und Einfügen wählen.

ich weiß nicht genau ob es geht aber wenn du nicht weißt wie, dann lad dir so eine app runter, damit kann man Screens machen einfach screenshot eingeen