Screenshot auf Instagram?

3 Antworten

Ja das bemerkt jeder und du bist entarnt..
.
.
.
.
Nein natürlich nicht - das macht nur dein Smartphone als Vorschlag, aber da passiert nix und bekommt auch niemand etwas mit.

Nein ich glaube das ist nur bei Snapchat und wenn du dir nicht sicher bist dann mache den Flugmodus an.

Danke für den Tipp

0

Es wird trotz Flugmodus auch angezeigt was nun?

0

Lade dir eine Bildschirm Videoaufnahme runter und Screenshote es im Video, wenn es fertig ist.

0

Wie sehe ich es, wenn jemand ein Foto von meinem Instagram teilt?

Ich hab eben bei den Pushnachrichten von Instagram gesehen, dass dort stand 'xy hat dein Foto geteilt', dann bin ich auf Instagram doch da war keine derartige Benachrichtigung und auf dem Account von der Person war mein Foto auch nicht. Hat die Person es nun iwo geteilt oder nicht? Und wenn ja, wo kann ich es sehen?

...zur Frage

Wie kann man das bei instagram erstellen?

Hallo
einige leute haben auf ihren instagram profilen dieses  ,,Person des öffentlichen Lebens“ (siche bild)
(blogger , künstler , schauspieler.....)
Wie kannman das bei seinem eigenen Profil machen ?

...zur Frage

Instagram Foto/Video von anderem auf eigenem Profil teilen?

Hallo, kann ich bei Instagram von einer z.B. Fanpage ein Video oder Foto auf dem eigenen Profil teilen? Danke - im Vorraus

...zur Frage

Instagram Beiträge teilen?

Ich habe gerade ein riesen Problem. Ich war auf einem Profil, der mit meinem Schwarm befreundet ist und wollte nur die Bilder ansehen. Bin aber ausversehen auf die Punkte oben rechts gekommen und auf WhatsApp teilen . Dort stand dann es wurde in die Zwischenlage gelegt. Heißt das jetzt das der erst zustimmen muss, also das er sieht, das ich das teilen will ? Wenn ja, kann man das irgendwie rückgängig machen? Möchte nämlich absolut nichts mit ihm zu tun haben und auch mein Schwarm hasst mich. Bitte helft mir.

...zur Frage

Foto auf Instagram und was jetzt?

Jemand hat von mir wahrscheinlich, ich weiß es nicht sicher, einfach ein Foto von mir gemacht und auf Instagram gestellt (ich weiß, wer). Was jetzt? Wie kann ich das löschen oder so? Ich habe kein Instagram. Person, die das Foto gemacht hat, ist minderjährig.

Bitte Hilfe!!!

...zur Frage

Kann man das sehen,wenn ich ein Screenshot von einem Instagram Bild mache?

Kann die Person das sehen ,wenn ich ein Screenshot mache von seinem Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?