Screenshot Alcatel OT-995 OHNE App

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiho,

versuchs mal mit Powertaste + Lautstärke leiser Taste gedrückt halten, klappt bei mir definitiv und ich habe das gleiche Handy ;)!

LG

Also ich glaub, ohne App wird es nicht klappen. Gibt es aber wenigstens eine App OHNE Rooten ?

Hab Custum Rom versucht, aber da muss man Handymodell auswählen. Alcatel one touch 995 ist ja nun nicht so bekannt, daher geht auch dies nicht, da es nicht zur auswahl steht :(

Hat das Handy eine Kamerataste? Wenn ja dann versuchs mal mit Kamera- und Hometaste gedrückt halten.