Screenschot PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mach immer Strg + Druck .. Gibt noch andere Wege aber das ist meiner, es wird dann autopmatisch abgespeichert oder du kannst Paint öffnen und es mit Strg + V einfügen :)

EDIT: Nicht jeder PC und nicht jedes Programm speichert es automatisch ab, entschuldige ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom PC ab. Manche haben eine shreenshot funktion, manche nicht. Alle auf windows haben schon mal das snipping tool, was das gleiche ist wie ein screenshot. Dann gibt es noch programme wie 'screenshot uploader' oder so die du installieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Start->Alle Programme->Zubehör->Snipping tool

Zumindest bei Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotofähigen Apparat nehmen davor stellen und knipsen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hund2006
12.11.2015, 14:47

:-D

0

Es ist doch 1000 mal leichter genau deine Frage-Überschrift bei google einzugeben? Warum so viele unnötige Fragen hier, die man viel schneller ergooglen kann. -__-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?