Screenrecorder für Samsung Galaxie S2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sonst ist der Screen Recorder mit dem Namen : screen Recorder , von der Firma NLL ganz gut und eigentlich lag frei aber für alle Geräte unter Android 5 braucht man für den einen Root , sonst aber für Android 5 Geräte gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze den AZ Screen Recorder, der funktioniert super! Einfach mal im PlayStore eingeben ... Braucht man weder ein Computer noch sonst irgendwas für. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suedseite
18.05.2016, 12:18

Danke hab ich schon versucht, aber irgentwie exestiert diese App bei mir nicht, einfach nicht da. Hast du sie installiert?


0

SCR Pro. (Apk im Internet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Az screen record ohne root das ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?