Screen/Display von IPhone 6 kaputt (also hat Risse aber funktioniert noch) brauche ich digitalizer oder nur ein Screen Ersatz den man irgendwie anklebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Display ersetzen ist immer schwierig, da du den auf eine gewisse Temperatur bringen musst, damit der nicht reisst. Bzw damit die untere Schicht keine Schäden bekommt, sonst geht nämlich gar nichts mehr.
Lass das lieber mal vom Fachmann reparieren, bevor du mehr kaputt machst, als nötig.
Hab das auch mal versucht. Danach bin ich doch beim Profi gewesen und hätte wenigstens das Geld für den neuen Display sparen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolinaCoco
22.03.2016, 22:55

Also mein Vater würde das machen und der weiß wie das geht, er hat mal Automechaniker gelernt und kann gut mit Händen und macht nichts kaputt, deswegen will ich ja auch nur das nötigste bezahlen. Ich weiß es kann etwas kaputt gehen aber eine bekannte hat das auch mal gemacht und es hat alles geklappt. Trotzdem danke für den Tipp ;)

0
Kommentar von Oliviii
22.03.2016, 22:56

wollte nur helfen :)

0

Lass die Finger von solchen Experimenten, wenn du dein iPhone nicht noch mehr beschädigen willst. Suche dir eine Handywerkstatt aus und überlass es den Profis. Die wechseln aber häufig die komplette Fronteinheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolinaCoco
23.03.2016, 12:09

Also erstens wird meine Vater das machen der hat Ahnung mit Reparatur. Außerdem war meine Frage nur, was ich dafür brauche und nicht zu wem ich gehe. Aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?