Screen Shot auf alcatel one touch 991D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Handy eine Hometaste hat dann muss man Hometaste+Standbyknopf drücken. Wenn des Handy keine hometaste hat dann muss man glaub ich standbyknopf+laustärke ruter oder hoch drücken. :) hoffe konnte dir helfen. :)

D musst die taste drücken wo man aus macht und dann entweder gleichzeitig mit leise oder mit laut machen drücken hat bei mir auch geklappt

Ich hab selber das handy und habe mich ziemloch lange drüber informiert und laut meinen erkenntnissen geht das nicht

Hi, ich hab auch das Handy und habe auch dieses Probleme. Ich glaube auch das ein Screenshot mit dem Alcatel OneTouch 991D nicht möglich ist.

Soweit ich weiß, muss man einfach auf die Taste drücken, mit der man normalerweise fotografiert. Aber bin mir echt unsicher dabei ;-) habe selbst nicht viel Ahnung davon.

Was möchtest Du wissen?