Screen share mit Samsungalaxy a5 an Samsungfernseher?

3 Antworten

Du möchtest die Bilder von deinem Handy kabellos auf dem Fernseher anschauen? Habe ich das richtig gedeutet?

Du tippst auf die Taste "Source" der Fernseherfernbedienung und gehst auf "Screen Mirroring".

Jetzt wischst du die Bildschirmkante deines Handys nach unten. (Dort wo man W-Lan, Bildschirm drehen..... ein- und ausschalten kann.

Oben rechts auf die Vierecke tippen, da geht ein großes Menü auf. Dort dann auf "Screen Mirroring" tippen. Los gehts.

Wenn ich beim Smarti auf Mirroring gehe, meldet sich mein Samsung-TV automatisch.

0

das Problem ist dass wenn ich bei diesen Optionen bin die ich durch das Runterwischen der ober Bildschirmkante hervore , mir kein screen mirroring angezeigt wird :-/

0

und die 4 Kästchen oben rechts die sie meinen sind nicht vorhanden :c

0

hat sich geklärt ! Samsung hat bestätigt dass das A5 kein screen mirroring hat und auch kein update dafür rauskommen wird (voraussichtlich)

0
@StultusIdiotici

Ok, ich habe es dir mit meinem S5 erklärt. Dass das A5 kein Screen Mirroring hat, wußte ich nicht.

0

Screen share kenn ich nicht, aber Screen Mirroring müsste dein a5 auch können.

meinte ich. finde aber die einstellung dafür nicht

0
@StultusIdiotici

Bei meinen a3 und damals s3, ging es auf dem Anfangsbildschirm> von ganz oben nach unten wischen> da erscheinen einige Anzeigen und einmal diese von rechts nach links wischen erscheint auch der Screen Mirroring.

0
@iawoiserden

Oder: Einstellungen> Weitere Einstellungen> NFC und Freigaben> Screen Mirorring

0

bis zur Kapazitätsgrenze produzieren

Hey Leute, Ich habe zwei Fragen undzwar: warum versuchen Unternehmen immer so nah wie möglich an der Kapazitätsgrenze zu produzieren? (Bei proportionalem Kurvenverlauf) Und wieso ist der proportionale Kostenverlauf so unrealistisch? Ich habe dazu nichts im Internet gefunden, hoffendlich könnt ihr mir helfen :) Gruß

...zur Frage

A5 2016 (SM-A510F) geht nach dem root von android 6.0.1 nicht mehr an?

Hey kann mir wer Helfen? Mein A5 2016 (SM-A510F) wollte ich versuchen zu rooten das hat alles auf der android version 6.0.1 stadt gefunden,jetzt wenn ich es wieder anschalten möcht steht oben links in der ecke (RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING) Brauche Hilfe

...zur Frage

share-online.biz?

hallo, ich habe neulich einen share-online.biz account geschenkt bekommen, habe aber leider 0 durchblick wie dieser funktioniert. Ich habe bereits mehrere google-suchen gestartet, allerdings keine hilfreichen links gefunden. Die upload-funktion habe ich bereits gefunden, allerdings weiß ich nicht, wie ich bestimmte lieder etc. suchen bzw downloaden kann. ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal im vorraus ! :)

...zur Frage

Samsung a5 2017 beim restart gefrezzet hilfe?

Also plötzlich hate ich kein wifi und habe mein a5 gerestarten jtz habe ich einen black screen die züruck taste und menü leuchten aber mehr tut es nicht wie kann ich das fixen ?

...zur Frage

Felgen für Audi A5 B8?

Ich suche bestimmte Felgen , wessen Foto ich auch hochgeladen hab . Die müssen 19" Zöller sein . Habe auch selber im Internet geguckt aber habe leider keine gefunden . Hoffe das ihr mir helfen könnt .

...zur Frage

Samsung galaxy A5 oder Iphone 5c?

Samsung galaxy a5 oder iPhone 5c?! Hey Leute ich schwanke echt zwischen den beiden Handys und meine Mama sagt die ganze Zeit, dass ich mich bis Anfang Februar entscheiden soll( am 31.1 kommt das Samsung galaxy a5 raus) ich habe aber auch schone eine Pro und Contra liste gemacht, kenne mich jetzt aber auch nicht so mit Handys aus. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was ihr nehmen würdet? P.S Bitte auch mit Begründung! :) Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?