Screen share mit Samsungalaxy a5 an Samsungfernseher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest die Bilder von deinem Handy kabellos auf dem Fernseher anschauen? Habe ich das richtig gedeutet?

Du tippst auf die Taste "Source" der Fernseherfernbedienung und gehst auf "Screen Mirroring".

Jetzt wischst du die Bildschirmkante deines Handys nach unten. (Dort wo man W-Lan, Bildschirm drehen..... ein- und ausschalten kann.

Oben rechts auf die Vierecke tippen, da geht ein großes Menü auf. Dort dann auf "Screen Mirroring" tippen. Los gehts.

Wenn ich beim Smarti auf Mirroring gehe, meldet sich mein Samsung-TV automatisch.

0

das Problem ist dass wenn ich bei diesen Optionen bin die ich durch das Runterwischen der ober Bildschirmkante hervore , mir kein screen mirroring angezeigt wird :-/

0

und die 4 Kästchen oben rechts die sie meinen sind nicht vorhanden :c

0

hat sich geklärt ! Samsung hat bestätigt dass das A5 kein screen mirroring hat und auch kein update dafür rauskommen wird (voraussichtlich)

0
@StultusIdiotici

Ok, ich habe es dir mit meinem S5 erklärt. Dass das A5 kein Screen Mirroring hat, wußte ich nicht.

0

Screen share kenn ich nicht, aber Screen Mirroring müsste dein a5 auch können.

meinte ich. finde aber die einstellung dafür nicht

0
@StultusIdiotici

Bei meinen a3 und damals s3, ging es auf dem Anfangsbildschirm> von ganz oben nach unten wischen> da erscheinen einige Anzeigen und einmal diese von rechts nach links wischen erscheint auch der Screen Mirroring.

0

Was möchtest Du wissen?