Screen recorder nur bildschirm Ton ohne Microfon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stand unter Sony xperia...

Wenn du einen Systemsound haben willst, dann kann man das bestimmt ändern...

Bei mir gehts auch:

Lg

 - (Computer, Ton, screen)  - (Computer, Ton, screen)

Gibt es sowas auch beim Samsung galaxy s7 ?

0

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir weiter helfen könntest

0

Was hast du für ein Handy ein Huawei wäre gut?

Sony xperia

0