Screen Recorder mit Audio ohne Rauschen

1 Antwort

Du kannst in deinen soundeinstellungen einfach das Mikrofon als Audioquelle deaktivieren. (Haken rausnehmen)

Vielleicht sogar direkt in der Aufnahmesoftware das Mikro als Quelle deaktivieren.

Vielen Dank :) Das ich da nicht selber drauf gekommen bin ...

0

Sennheiser GSP 300 - Tonaufnahmen haben ein recht lautes Grundrauschen! Wie werde ich es los?

Ich habe mir ein Sennheiser GSP 300 Headset neu gekauft, und es gefällt mir auch soweit ganz gut. Allerdings ist in Aufnahmen ein Rauschen zu hören, das fast so laut ist wie das Gesagte selbst! So kann man natürlich nicht arbeiten.

Dieses Rauschen ist aber nicht nur festzustellen, wenn das Mikrofon gerade an ist. Auch wenn man es ausschaltet ist genau das gleiche Rauschen zu hören. Daher wird es wohl nicht direkt am Mikrofon liegen. Wenn ich die Aufnahme Lautstärke beim Sound in der Windows Systemsteuerung senke, wird neben meiner Stimme auch das Rauschen leiser.

Weiß jemand, ob es möglich ist, dieses Rauschen auszuschalten? Vielleicht hatte mal jemand ähnliche Probleme mit seinem Headset? Das Headset das ich vorher benutzte, weist dieses Problem nicht auf. Das Rauschen das dort entsteht ist wirklich nur dann zu hören, wenn das Mikrofon an ist. Ich verwende Windows, und habe daneben auch den Realtek HD Audio Manager. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Stand/Umhängemikrofon zum zocken/telefonieren?

Hallo, ich suche ein Mikrofon welches ich discord/ts usw. beim zocken nutzen kann.

Die Herausforderung ist das ich es in Verbindung mit meinen Lautsprechern nutzen möchte ohne das es ein Echo gibt oder der sound von meinen Boxen zu störend wird. Ebenso sollte ist natürlich möglichst wenig rauschen.

Die Qualität ist nicht so wichtig.

...zur Frage

Kann Videos vom Screen Recorder nicht abspielen!

Hey,

Ich habe mir den Screen Recorder (kostenpflichtige Version) aufs Handy (Samsung Galaxy s 3) gedownloadet (siehe Bilder unten). Es ist auch gerootet und ich kann ohne Probleme aufnehmen. Jetzt kann ich die Videos aber nicht abspielen. :( Muss ich da iwas in den Einstellungen umstellen???

...zur Frage

Wieso will mein USB Mikro nicht mit meinem Handy aufnehmen?

Ich hab das Auna Mic 900 und habe bisher immer am Handy (mit einem Adapter) aufgenommen.

Nun hatte ich vor paar Wochen ein neues Handy und das ging dort beim ersten Mal aber dannach kam ein Update bei der App AZ Screen Recorder und dann wollte das Mikro nicht mehr aufnehmen.. Es kommt immer "Mikrofon grade in Benutzung, kann nicht aufgenommen werden"

Kann mir da vielleicht einer helfen?

...zur Frage

ScreenRecorder der Ton aufnimmt?

Gibt es einen Screen Recorder für Android 5.0.2 (Lolipop) der den Ton des Spieles bzw. des Handys aufnimmt? Ich meine nicht Mikrofon sondern Töne die zB. Minecraft macht.

...zur Frage

Mikrofon rauscht - Windows Einstellung klappt nicht?

https://www.amazon.de/Kondensator-Mikrofon-Popschutz-geeignet-Aufnahmen/dp/B01F5BXTN8?tag=2bough-21

habe das Mikro vom Link habe halt das problem das es auf TS usw nen gewisses Grund-rauschen hat ... kann man das irgendwie ohne extra audio interface rausbekommen ...?

P.S. Über Pegeleinstellungen von Windows hats ned geklappt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?