Screen Recorder für iPhone gesucht?

2 Antworten

Hey!

Ohne Jailbreak ist das nur begrenzt möglich und auch ohne extra Gerät wie einen PC oftmals umständlich.

Aber es gibt gute Neuigkeiten: ab iOS 11 (kommt in diesem Herbst) kannst du deinen Bildschirm ganz ohne Jailbreak und Zusatz-Software aufnehmen.

Da gibt es leider keinen zuverlässigen. Das geht nur mit Android. Oder du machst ein Jealbreak auf dein Phone.
LG

Hi, habe öfters bei youtubern gesehen, dass sie mit airshou ihren bildschirm (iphone) aufnehmen, wie bekommt man airshou, ist das eine app?

...zur Frage

App für Taschengeld Übersicht (iOS)?

Ich suche seit langem nach einer App für mein iPhone, womit ich mein Taschengeld im Überblick behalten kann. Könnt ihr mir da eine Empfehlen, wenn möglich kostenlos.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Screen Recorder nur für den Bilfschirm? (Android Handy)?

Ich braiche eine App wo man nur den Bildschirm Ton hört und nicht wenn ich z.b rede ode wenn ich mich dabei bewege, man dann nichts von mir hört, sondern nur das Video. (Wie bei Iphone halt)

...zur Frage

Warum nimmt mein IOS Screen Recorder manchmal keine Audios auf?

Hallo Zusammen,

Webb ich meinen Screen Recorder vom iPhone nehme und im Internet Aufnahmen von Videos möchte, dann haben diese nie einen Sound, ich hab es schon gegoogelt, jedoch gibts da nur beiträge zu der Mikrofon Funktion, aber ich will ja den Bildschirm Sound haben, nicht was ich rede, bei manchen Dingen funktioniert es, bei anderen aber nicht. Woran liegt das?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

App für iOS womit man dem Display aufnehmen kann?

Hi, suche eine App, mit der man seinem Display sozusagen aufnehmen kann für iOS.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Screen Video für iPhone?

Also ich möchte mein Bildschirm halt als Video aufnehmen... Weil ich was auf whatsapp machen möchten mööh 🙄. Kennt ihr eine kostenlose App für iPhone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?